Ausführen des Programms

Nachdem ausgewählt wurde, welche Daten man haben möchte, kann man noch den Namen des Files angeben, in dem sie abgelegt werden. Defaultmäßig heißt das File mit den Analysedaten ``cpa.pdf'' (pdf $=$ Performance Data File). Einen anderen Namen legt man fest mit
     profile FILENAME .
Als nächstes wird mit
     run [ARGUMENTE]
das Programm gestartet. Dabei sind ARGUMENTE mögliche Kommandozeilen-Parameter, die man normalerweise nach dem Programmnamen angibt. Beim Lauf werden nun die Zeiten für die ausgewählten Programmteile in das PDF-File geschrieben.
Möchte man mehrere verschiedene Datensätze erzeugen, kann man wieder mit ``monitor'' und ``deselect'' Punkte auswählen, mit ``profile'' einen anderen Filenamen angeben und mit ``run'' erneut starten. Zur Vereinfachung gibt es den Befehl
     rerun  ,
mit dem der letzte run-Befehl (incl. der zugehörigen Argumente) wiederholt wird.
``run'' und ``rerun'' erlauben noch, die Ein- und Ausgabe, wie bei der C-Shell üblich, mit ``$<$'', ``$>$'' und ``$>$SPMamp;'' umzulenken.

previous    contents     next

Peter Junglas 18.10.1993